Architektur aus Tradition

Entwurf. Planung. Bauleitung.

  • SSM-Architekten – Büro in Göggingen

SSM-Architekten: Bürogebäude in Göggingen

Vor mehr als 30 Jahren stellte die Gmünder Planungsgruppe Schöne.Seeberger Thomas Müller als Architekt ein. Später wurde er zum Geschäftspartner und aus der Planungsgruppe das Architekturbüro Schöne.Seeberger.Müller (SSM). Auf den Ruhestand der Seniorpartner folgte die gemeinsame Inhaberschaft mit Sohn Nicolas Müller — fortan unter dem Namen SSM-Architekten.

Mit der Berufs­wahl des Soh­nes Nico­las wird die Tra­di­ti­on des Archi­tek­ten in der Fami­lie bereits in drit­ter Gene­ra­ti­on fort­ge­führt. Schon sein Groß­va­ter Hel­mut Mül­ler war als Archi­tekt tätig.

Heu­te sitzt das inha­ber­ge­führ­te Archi­tek­tur­bü­ro im Gemein­sa­men Gewer­be­ge­biet Leinzell-Göggingen.

Team